Suche

Reservierungen sind kostenpflichtig, die Servicegebühr beträgt 0,50 € pro Titel.

14302
Nachhaltigkeit als Unternehmensstrategie: Roadmap für nachhaltiges Wirtschaften und Innovation
Nachhaltigkeit als Unternehmensstrategie: Roadmap für nachhaltiges Wirtschaften und Innovation
Autor/-in: Hinrichs, Bernd
Erscheinungsjahr: Januar 2021
Signatur: BWL 400 / 465
Medienklasse: Buch
Verlag: Freiburg;München;Stuttgart: Haufe Group
ISBN: 978-3-648-14811-2
Anmerkungen:
287 Seiten
Loading...
Beschreibung:
Die omnipräsente Diskussion über ökologische Dimensionen der Unternehmenswelt zeigen, dass die Notwendigkeit für eine nachhaltige Wirtschaft noch nie so groß war wie heute. Viele Unternehmen besitzen bereits einen großen Hebel, der nur aktiviert werden muss - denn Unternehmenserfolg und nachhaltiges Wirtschaften ist kein Widerspruch. Im Gegenteil: Nachhaltiges Wirtschaften bedeutet Zukunftssicherung. Dieses Buch setzt einen neuen Maßstab für nachhaltiges Wirtschaften, liefert Kartierungsmöglichkeiten, Handlungsstrategien, Denkhilfen, Hintergrundinformationen und Praxisbeispiele. Digitale Extras: Cross-Nachhaltigkeits-Check Netzwerk PRO Nachhaltigkeit zum weiteren Austausch Orientierungsmodell, Strategiemodell u.v.m.

Verfügbarkeit

Loading...

Konto

Sprachauswahl