Suche

Reservierungen sind kostenpflichtig, die Servicegebühr beträgt 0,50 € pro Titel.

14320
Markenentwicklung und Markenführung für Gründer: ein kompakter Leitfaden für den erfolgreichen Start im Markt
Markenentwicklung und Markenführung für Gründer: ein kompakter Leitfaden für den erfolgreichen Start im Markt
Autor/-in: Czerwinski, Thorsten
Erscheinungsjahr: 2021
Signatur: BWL 700 / 329
Medienklasse: Buch
Verlag: Wiesbaden, Germany: Springer Gabler
ISBN: 3-658-35504-2
Anmerkungen:
90 Seiten
Loading...
Beschreibung:
Dieses essential unterstützt Start-ups, Gründer und Jungunternehmer dabei, aus ihren Unternehmen, Produkten oder Dienstleistungen Marken zu entwickeln und diese nachhaltig zu führen. Der Autor erläutert grundlegende Begriffe und Funktionsweisen rund um das Thema Marke, erklärt, warum es mit einem guten Logo nicht getan ist, und beantwortet unter anderen folgende Fragestellungen: Warum sollte man gerade bei der Unternehmensgründung dem Thema Marke Beachtung schenken? Was gilt es beim Markennamen zu beachten? Warum ist Markenführung nach innen genauso wichtig wie nach außen? Welche Unternehmensbereiche müssen sich mit der Marke beschäftigen? Wieso ist B2B-Markenführung besonders herausfordernd? Und was sagen die Buzzwords Nachhaltigkeit und Purpose eigentlich aus? Kompakt, praxisnah und anhand von anschaulichen Beispielen bietet dieses Buch die Basics der Markenführung und erklärt, warum es elementar ist, das Thema Marke jeden Tag zu berücksichtigen.

Verfügbarkeit

Loading...

Konto

Sprachauswahl

Suche erweitern