Suche

Reservierungen sind kostenpflichtig, die Servicegebühr beträgt 0,50 € pro Titel.

14323
Einführung in die Produktpolitik im Marketing
Einführung in die Produktpolitik im Marketing
Autor/-in: Pepels, Werner
Erscheinungsjahr: 2019
Signatur: BWL 700 / 330
Medienklasse: Buch
Verlag: Berlin: Duncker & Humblot
ISBN: 3-428-15831-8
Anmerkungen:
232 Seiten
24 cm, 360 g
Loading...
Beschreibung:
Die Produktpolitik bildet die Basis des marketingpolitischen Instrumentariums (4 Ps). Der vorliegende Band stellt in kompakter Form den Kern der Produktpolitik im Marketing dar. Zielgruppe sind Studierende der BWL oder verwandter Studiengänge im Fach Marketing an Universitäten, Fachhochschulen sowie in anspruchsvollen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen; weiterhin Fach- und Führungskräfte für Marketing, Vertrieb, Produktmanagement als Quereinsteiger in die Materie bzw. Aufsteiger als Wissens-Update sowie Existenzgründer und Freiberufler. Die Inhalte sind stark strukturiert aufgebaut und durch zahlreiche Praxisbeispiele veranschaulicht. Product policy forms the core of marketing policy instruments (4 Ps). This volume presents the product policy in marketing in a compact form. The reader target groups are students of business administration or related courses in marketing at universities, universities of applied sciences as well as in demanding courses for further education. Furthermore, specialists and managers for marketing, sales, product management, as career changers or promoted as well as business start-ups and freelancers are addressed.

Verfügbarkeit

Loading...

Konto

Sprachauswahl

Suche erweitern