Suche

Reservierungen sind kostenpflichtig, die Servicegebühr beträgt 0,50 € pro Titel.

14517
Digital Business Modelling: digitale Geschäftsmodelle verstehen, designen, bewerten
Digital Business Modelling: digitale Geschäftsmodelle verstehen, designen, bewerten
Autor/-in: Hoffmeister, Christian
Erscheinungsjahr: 2022; 3. Auflage
Medienklasse: eBook
Verlag: München: Hanser
ISBN: 3-446-46924-9
Anmerkungen:
287 Seiten
Illustrationen
Beschreibung:
lles, worauf es bei der Entwicklung eigener digitaler Geschäftsmodelle ankommt - visuell überzeugend, innovativ und werthaltig! Mit dem Digital Value Creation-Framework erhalten Sie ein Modell an die Hand, mit dem Sie erfolgreiche, neue digitale Geschäftsmodelle entwickeln und bestehende überprüfen können: - Digitale Geschäftsmodelle verstehen, modellieren und vermitteln - Digitale Geschäftsmodelle schnell und genau beschreiben sowie bewerten - Mit vielen Beispielen, veranschaulicht mit einzigartiger Visualisierung - Viele Vorlagen und ein Fundus an Ideen für die eigene Entwicklung von Geschäftsmodellen - Schritt für Schritt: von der Einschätzung der Ideen bis zur Umsetzung von Prototypen Um eine nachhaltige digitale Transformation zu gestalten, reichen Ideen alleine nicht aus, sondern es bedarf passender Managementtools. Das DVC Framework ist definitiv eines davon. Dr. Holger Schneider - Vorstand VEMAG Verlags- und Medien AG Das Buch bildet eine exzellente Grundlage zum Verständnis der Zusammenhänge wichtiger Kernthemen innerhalb digitaler Geschäftsmodelle in Zeiten der Industrie 4.0. Kerkhoff Digital Vision konnte gemeinsam mit Herrn Christian Hoffmeister diese Methodik erfolgreich bei Unternehmen im deutschen Mittelstand anwenden. Gerd Kerkhoff - Geschäftsführer der Kerkhoff Group

Verfügbarkeit

Loading...

Konto

Sprachauswahl