Bibliotheksportal der Hochschule Weserbergland

Zugriff auf digitalen Medienbestand

Wir bieten Ihnen Zugriff auf eine Vielzahl elektronischer Ressourcen. Für Ihre Recherche in Elektronischen Zeitschriften, Fachdatenbanken, eBooks und Nationallizenzen finden Sie direkt per Klick oder über die Seite eMedien umfassende Informationen.

Falls Sie ein gesuchtes eBook nicht im Bestand der HSW finden, können Sie bei Ciando recherchieren und das gewünschte eBook ggf. direkt online einsehen.

Darüber hinaus freuen wir uns, wenn Sie uns einen Anschaffungsvorschlag unterbreiten.

Neuerscheinungen Wirtschaft

14003
Buch:The Lean Startup:2017 Buch
Autor/-in: Ries, Eric
Jahr 2017
Medienklasse: Buch
Verlag: Currency
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 336 Taschenbuch - Buch
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
14048
Buch:Stromvertrieb im (digitalen) Wandel:2019 Buch
Autor/-in: Georg, Jörg Heiner
Jahr 2019
Medienklasse: Buch
Verlag: Springer Vieweg
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 193 Taschenbuch - Buch
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
14009
Buch:Fixing Your Scrum:2020 Buch
Autor/-in: Ripley, Ryan
Autor/-in: Miller, Todd
Jahr 2020
Medienklasse: Buch
Verlag: O'Reilly UK Ltd.
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 208 Taschenbuch - Buch
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
14010
Buch:Scrum Field Guide:2012 Buch
Autor/-in: Lacey, Mitch
Jahr 2012
Medienklasse: Buch
Verlag: Addison-Wesley Professional
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 410 Taschenbuch - Buch
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
14051
Buch:Faktencheck Nachhaltigkeit: Ökologische Krisen und Ressourcenverbrauch unter der Lupe:2021 Buch
Autor/-in: Unnerstall, Thomas
Jahr 2021
Medienklasse: Buch
Verlag: Springer
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 290 Taschenbuch - Buch
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13972
Buch:Personalmanagement:2017; 7. Auflage Buch
Autor/-in: Holtbrügge, Dirk
Jahr 2017; 7. Auflage
Medienklasse: Buch
Verlag: Springer Gabler
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 356 Taschenbuch - Buch
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13990
Buch:Consulting:2020 Buch
Autor/-in: Deelmann, Thomas
Autor/-in: Krämer, Andreas
Jahr 2020
Medienklasse: Buch
Verlag: ESV Berlin
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 298 S.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005971
eBook:Überlebenselixier Agilität:2018 eBook
Autor/-in: Olbert, Sebastian
Autor/-in: Prodoehl, Hans Gerd
Jahr 2018
Medienklasse: eBook
Verlag: Springer Gabler
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005973
eBook:Digitale Transformation gestalten:2019; 2. Auflage eBook
Autor/-in: Gassmann, Oliver
Autor/-in: Sutter, Philipp
Jahr 2019; 2. Auflage
Medienklasse: eBook
Verlag: [s.l.]: Carl Hanser Fachbuchverlag
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
14014
Buch:Project Planning, Scheduling, and Control:2010; 5. Auflage Buch
Autor/-in: Lewis, James P.
Jahr 2010; 5. Auflage
Medienklasse: Buch
Verlag: Mcgraw-Hill Professional
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 5 570 Gebundene Ausgabe - Buch
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
14052
Buch:Nachhaltigkeit in der Bankenbranche:2021 Buch
Autor/-in: Waschbusch, Gerd
Autor/-in: Kiszka, Sabrina
Autor/-in: Strauß, Philipp
Jahr 2021
Medienklasse: Buch
Verlag: Nomos
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 212 Taschenbuch - Buch
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
14054
Buch:Plattformökonomie und eCommerce im Banking:2020 Buch
Autor/-in: Heinemann, Gerrit
Autor/-in: Kannen, Klaus
Autor/-in: Bleil, Sebastian
Jahr 2020
Medienklasse: Buch
Verlag: Springer Gabler
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 164 Taschenbuch - Buch
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13978
Buch:Agiles Projektmanagement im Berufsalltag:2021; 2. Auflage Buch
Autor/-in: Kusay-Merkle, Ursula
Jahr 2021; 2. Auflage
Medienklasse: Buch
Verlag: Berlin, Germany: Springer Gabler
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 392 Seiten Illustrationen 24 cm x 16.8 cm
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13970
Buch:Personalmanagement:2020 Buch
Autor/-in: Huf, Stefan
Jahr 2020
Medienklasse: Buch
Verlag: Springer Gabler
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 200 Seiten Taschenbuch - Buch
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13971
Buch:Personalmanagement:2016; 3. Auflage Buch
Autor/-in: Lindner-Lohmann, Doris
Autor/-in: Lohmann, Florian
Autor/-in: Schirmer, Uwe
Jahr 2016; 3. Auflage
Medienklasse: Buch
Verlag: Springer Gabler
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 292 Taschenbuch - Buch
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13977
Buch:Geld, Kredit und Banken:2020; 4. Auflage Buch
Autor/-in: Gischer, Horst
Autor/-in: Herz, Bernhard
Autor/-in: Menkhoff, Lukas
Jahr 2020; 4. Auflage
Medienklasse: Buch
Verlag: Springer Gabler
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 444 Seiten Taschenbuch - Buch
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005961
eBook:Personal-Management:2017; 11. Auflage eBook
Autor/-in: Berthel, Jürgen
Autor/-in: Becker, Fred G.
Jahr 2017; 11. Auflage
Medienklasse: eBook
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005965
eBook:Was ist Agile Business Intelligence?:2018 eBook
Autor/-in: Neigum, Nelli
Jahr 2018
Medienklasse: eBook
Verlag: diplom.de
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben

Neuerscheinungen Informatik

Sortieren nach: Erscheinungsjahr
13949
Autor/-in: Wolfinger, Peter
13985
Autor/-in: Susanne Robra-Bissantz
13992
Autor/-in: Langmann, Reinhard
14024
Autor/-in: Kohne, Andreas
Autor/-in: Kleinmanns, Philipp
Autor/-in: Rolf, Christian
Autor/-in: Beck, Moritz
14034
Autor/-in: Saa DÓnofrio
14053
14043
Autor/-in: Hundertmark, Sophie
14046
Autor/-in: Liebel, Oliver
14016
Autor/-in: Anderson, David J
Autor/-in: Bozheva, Teodora
14020
Autor/-in: Leonard, Anghel
330005959
Autor/-in: Westbrook, Carlo
330005974
Autor/-in: Gerstbach, Ingrid
13999
Autor/-in: Nestler, Diana
Autor/-in: Modi, Julian
14015
Autor/-in: Fowler, Martin
14019
Autor/-in: Späth, Peter
13953

Neuerscheinungen Technik

13860
Buch:Produktbegleitende Dienstleistungen:2002 Buch
Autor/-in: Lay, Gunter
Jahr 2002
Signatur: ING 220 / 60
Medienklasse: Buch
Verlag: Berlin;Heidelberg: Springer
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: VII, 174 S. Ill., graph. Darst.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13631
Buch:Shopfloor-Management - Potenziale mit einfachen Mitteln erschließen:2019 Buch
Jahr 2019
Signatur: ING 220 / 57
Medienklasse: Buch
Verlag: Springer Vieweg
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 70 Seiten
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13299
Buch:Glasbau 2019:2019 Buch
Autor/-in: Weller, Bernhard [Hrsg.]
Autor/-in: Tasche, Silke [Hrsg.]
Jahr 2019
Signatur: ING 550 / 79 (2019)
Medienklasse: Buch
Verlag: Berlin: Ernst & Sohn
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 496 S.
Das vorliegende Buch beschreibt in zahlreichen Beiträgen namhafter Autoren den aktuellen Stand der Technik im konstruktiven Glasbau. Die Planung und die Ausführung wegweisender Glasarchitektur werden ausführlich erläutert, die Bemessung und die Konstruktion tragender Glasbauteile praxisgerecht erklärt. Die Optimierung zukunftsfähiger Gebäudehüllen wird in gleicher Tiefe behandelt wie die energetische Sanierung denkmalgeschützter Fassaden. Nicht zuletzt vermitteln die jüngsten Ergebnisse anerkannter Forschungseinrichtungen einen zuverlässigen Einblick in die Leistungsfähigkeit des gesamten Glasbaus.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13896
Buch:Rheologie der Kunststoffe:2020; 2. Auflage Buch
Autor/-in: Schröder, Thomas
Jahr 2020; 2. Auflage
Signatur: ING 350 / 73 (2)
Medienklasse: Buch
Verlag: München: Hanser
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 378 Seiten
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13913
Buch:Formeln und Tabellen Elektrotechnik:2014; 2. Aufl. Buch
Autor/-in: Plaßmann, Wilfried
Autor/-in: Schulz, Detlef
Jahr 2014; 2. Aufl.
Signatur: ING 400 / 71 (2)
Medienklasse: Buch
Verlag: Wiesbaden: Springer Vieweg
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 350 S.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13526
Buch:Produktentwicklung:2020 Buch
Autor/-in: Pfeffer, Joachim
Jahr 2020
Signatur: ING 200 / 48
Medienklasse: Buch
Verlag: München: Carl Hanser Verlag
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 311 Seiten Gebundene Ausgabe
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13850
Buch:Grundlagen der Automatisierungstechnik kompakt:2019 Buch
Autor/-in: Plenk, Valentin
Jahr 2019
Signatur: ING 450 / 59
Medienklasse: Buch
Verlag: Wiesbaden: Springer Fachmedien
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 145 Seiten
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13911
Buch:Das Ingenieurwissen: Werkstoffe:2014; 34. Aufl. Buch
Autor/-in: Czichos, Horst
Autor/-in: Skrotzki, Birgit
Autor/-in: Simon, Franz-Georg
Jahr 2014; 34. Aufl.
Signatur: ING 150 / 16 (34)
Medienklasse: Buch
Verlag: Berlin;Heidelberg: Springer Vieweg
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 561 S.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13253
Buch:Shopfloor Management und seine digitale Transformation: Die besten Werkzeuge in 45 Beispielen:2019 Buch
Autor/-in: Brenner, Jörg
Jahr 2019
Signatur: ING 220 / 51
Medienklasse: Buch
Verlag: München: Carl Hanser Verlag
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 246 Seiten Gebundene Ausgabe
Produktion am Laufen halten und stets verbessern<br/>Shopfloor Management hat zwei grundsätzliche Zielsetzungen. Einerseits soll es die Erreichung der täglichen Ziele und Vorgaben eines Produktionsbereiches unterstützen. Anderseits soll damit eine kontinuierliche Verbesserung der Prozesse ermöglicht werden, um einen beschriebenen, strategischen Zustand der Produktion zu erreichen. Dem Shopfloor Manager stehen dazu eine Reihe von Werkzeugen zur Verfügung, die Sie in diesem Buch kennenlernen:<br/>- Standards<br/>- Kennzahlen<br/>- Visuelles Management und Regelkreise<br/>- Mitarbeiterführung<br/>- Schnittstellenmanagement<br/>Der Autor beschreibt kurz Aufbau und Bedeutung jedes Werkzeugs und zeigt über das gesamte Buch anhand von 45 Beispielen, wie diese Werkzeuge bei realen Firmen tatsächlich funktionieren. Ein besonderer Fokus wird dabei auf die Transformation von analog auf digital gelegt. Sie sollten als Shopfloormanager nicht auf diesen Erfahrungsschatz verzichten. (Product Description)
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13576
Buch:Grundlagen der Elektrotechnik:2020; 18. Auflage Buch
Autor/-in: Hagmann, Gert
Jahr 2020; 18. Auflage
Signatur: ING 400 / 70 (18)
Medienklasse: Buch
Verlag: Aula
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 398
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben

Neuerscheinungen eBooks

14060
eBook:Digitalisierung industrieller Arbeit:2015 eBook
Autor/-in: Hirsch-Kreinsen, Hartmut
Autor/-in: Ittermann, Peter
Autor/-in: Niehaus, Jonathan
Jahr 2015
Medienklasse: eBook
Verlag: Baden-Baden: Nomos
Medientyp: Elektronisches Medium
Anmerkung: 287 Seiten
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005982
eBook:Stromspeicher und Power-to-Gas im deutschen Energiesystem:2017 eBook
Autor/-in: Zapf, Martin
Jahr 2017
Medienklasse: eBook
Verlag: Springer Vieweg
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005983
eBook:Beschwerdemanagement im B2B-Bereich:2017 eBook
Autor/-in: Zeiler, Bettina
Jahr 2017
Medienklasse: eBook
Verlag: Springer-Verlag
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005984
eBook:Windows Server-Administration mit PowerShell 5.1:2017 eBook
Autor/-in: Monadjemi, Peter
Jahr 2017
Medienklasse: eBook
Verlag: Springer Vieweg
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005985
eBook:Digital Customer Experience eBook
Autor/-in: Robra-Bissantz, Susanne
Autor/-in: Lattemann, Christoph
Medienklasse: eBook
Verlag: Springer Vieweg
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005986
eBook:Energiespeicher für die Energiewende:2019 eBook
Autor/-in: Schmiegel, Armin U.
Jahr 2019
Medienklasse: eBook
Verlag: Carl Hanser Fachbuchverlag
Medientyp: Elektronisches Medium
Die Energiewende richtig verstehen Eine Einführung in die Speichertechnologie gibt Aufschluss Ob fahrend oder stehend, am Armband, in der Hosentasche, im Auto oder im Keller: Speichersysteme sind ein fester Bestandteil unseres Lebens geworden. Mit dem Ausbau der Erneuerbaren Energien und dem Aufkommen der Elektromobilität wird ein Verständnis für die Eigenschaften dieser Systeme im Studium und Beruf immer wichtiger. Das Lehrbuch führt den Leser in das Design von Speichersystemen ein. Es ermöglicht dem Leser zu verstehen, welche Komponenten verwendet werden und welche Konsequenzen der Einsatz bestimmter Speichertechnologien für die Speicheraufgabe hat. Anhand von Beispielen wird erklärt, was bei der Konzeption eines Speichersystems beachtet werden muss und wie sinnvolle Entwicklungs- aber auch Investitionsentscheidungen getroffen werden können. Übungsaufgaben und zahlreiche Illustrationen helfen, das erworbene Wissen in der Praxis anzuwenden. Aus dem Inhalt: Systemaufbau und Funktionen von Speichersystemen Mechanische Speicher Thermische Speicher Elektrische Speicher Elektrochemische Speicher Chemische Speicher Wirtschaftlichkeitsberechnungen Lastmanagement
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005987
eBook:Leitungsgebundene Energieversorgung in Mittel- und Osteuropa:2019 eBook
Autor/-in: Schütte, Tino
Jahr 2019
Medienklasse: eBook
Verlag: Springer Vieweg
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005988
eBook:Windows PowerShell:2018 eBook
Autor/-in: Weltner, Tobias
Jahr 2018
Medienklasse: eBook
Verlag: O'Reilly Verlag
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005975
eBook:Auditcheckliste ISO 14001 und EMAS:2017 eBook
Autor/-in: Willkomm, Barbara
Jahr 2017
Medienklasse: eBook
Verlag: TÜV Media GmbH
Medientyp: Elektronisches Medium
Dieses E-Book liefert Ihnen eine umfangreiche Checkliste, mit deren Hilfe Sie im Betrieb systematisch ein Audit nach ISO 14001:2015 oder eine Begutachtung nach EMAS III vorbereiten und durchführen können. Die Checkliste ist sofort verwendbar als Auditunterlage, mit der Sie Ihren Rundgang durch den Betrieb starten können. Sie können aber auch die mitgelieferte Word-Version der Liste Ihren Bedürfnissen entsprechend anpassen und zum Beispiel nach einem Audit nutzen, um Ihre Notizen zu ordnen oder ins Reine zu schreiben.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005976
eBook:Vertrieb in differenzierten Mehrkanalsystemen:2017 eBook
Autor/-in: Bergmeier, Markus
Jahr 2017
Medienklasse: eBook
Verlag: Springer Gabler
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005977
eBook:SEO Online Marketing Business:2017 eBook
Autor/-in: Gashi, Labinot
Jahr 2017
Medienklasse: eBook
Verlag: Books on Demand
Medientyp: Elektronisches Medium
Wie kannst du deine Business-Idee erfolgreich ab der ersten Minute online umsetzen? Diese und viele weitere Fragen werden dir in diesem Buch praxisnah und leicht verständlich erklärt, damit du keine unnötigen Fehler machst. Erfahre, welche Faktoren dich und dein Business von Beginn an erfolgreich machen und lerne die unterschiedlichsten Online- und Offline-Marketing-Instrumente gekonnt einzusetzen, um dein Ziel rasch und sicher zu erreichen. Webseiten- Shopaufbau, Webdesign, Farben Auswirkungen, Suchmaschinenoptimierung, Google Adwords Analytics, Affiliates, Display-Kampagnen, Keyword-Analysen, Content-Regeln, Bildoptimierung, Neuro-Linguistische-Druckmittel, Anzeige-Dominanz-Konzept (by Labinot Gashi), Newsletter-Marketing, Social-Media, Dirty-Online-Business und viele weitere Themen warten auf dich, um von dir entdeckt und umgesetzt zu werden. Labinot Gashi greift auf mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Google Adwords, Suchmaschinenoptimierung, Remarketing, E-Mail-Marketing, Online-Business-Development, Online-Strategie, Conversion-Optimierung, Mobile-Marketing und Display-Marketing zurück. Er ist in mehreren Online-Marketing-Projekten involviert, darunter auch als Performance-Marketing-Verantwortlicher bei Dosenbach, Ochsner Sport und Ochsner Shoes. Bereits über 60 Webseiten und Webshops aus den Branchen Luxus, Automobil, Sport, NGO, Fashion, Personalvermittlung und viele mehr hat er erstellt und optimiert.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005978
eBook:In eigener Sache:2017 eBook
Autor/-in: Bonset, Sébastien
Jahr 2017
Medienklasse: eBook
Verlag: Rheinwerk Design
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005979
eBook:Online-Marketing mit niedrigem Budget. Wie steigern Start-Ups ihre Bekanntheit?:2019 eBook
Autor/-in: Keßler, Nils
Jahr 2019
Medienklasse: eBook
Verlag: Studylab
Medientyp: Elektronisches Medium
Junge Start-Ups haben viele Ideen, aber ein kleines Budget. Wie also können sie sich auch mit geringen finanziellen Mitteln langfristig etablieren? Ein Schlüssel zum Erfolg liegt im Online-Marketing. Nils Keßler zeigt, wie junge, dynamische Unternehmen ihre Bekanntheit steigern. Zu den zahlreichen Möglichkeiten gehören dabei nicht nur Suchmaschinenmarketing und Soziale Netzwerke. Auch Newsletter, Blogs und Werbeschaltungen können wirkungsvolle Instrumente sein. Kessler geht in seiner Publikation nicht nur theoretisch auf die verschiedenen Optionen ein, sondern veranschaulicht seine Erklärungen auch mit konkreten Beispielen aus der Praxis. Sein Ratgeber eignet sich ideal für alle, die mehr über modernes Marketing erfahren möchten. Aus dem Inhalt: - Start-Up; - Online-Marketing; - Low-Budget-Marketing; - E-Mail-Marketing; - Social-Media-Marketing; - Search-Engine-Optimization
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005980
eBook:Buyer Personas:2018 eBook
Autor/-in: Häusel, Hans-Georg
Autor/-in: Henzler, Harald
Jahr 2018
Medienklasse: eBook
Verlag: Haufe Verlag
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005981
eBook:Erfolgreiches Online-Marketing:2018; 4. Auflage eBook
Autor/-in: Schwarz, Torsten
Jahr 2018; 4. Auflage
Medienklasse: eBook
Verlag: Haufe Verlag
Medientyp: Elektronisches Medium
Online-Shop, Weblog oder Newsletter - auch wenn Online-Marketing für viele Unternehmen mittlerweile ganz selbstverständlich ist, werden selten alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Doch wie finden Sie die richtige Strategie für Ihr Unternehmen? Wie können Sie sich gegen die virtuelle Konkurrenz durchsetzen? Dieses Buch liefert Ihnen passgenaue Konzepte, die verständlich und leicht umzusetzen sind. Nach dem Motto: Definieren Sie, was Sie wollen, und Sie erfahren, was Sie brauchen!   Inhalte: - Worauf es im Online-Marketing ankommt - Werkzeuge zur Umsetzung: Homepage, Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing, Social Web, Mobile und Local Marketing u.v.m. - Strukturierte Online-Marketing-Pakete für das passende Ziel - Wie Smartphones das Nutzerverhalten ändern - Konkrete Entscheidungshilfen und Best Practices  Arbeitshilfen online: - Checklisten - Werkzeuge - Praxisbeispiele    Torsten Schwarz Dr. Torsten Schwarz ist Fachautor, Seminartrainer, Berater. Er ist Experte für Online Marketing und entwickelt für Unternehmen Strategien zur Integration von Online-Marketing in den klassischen Marketing-Mix.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005961
eBook:Personal-Management:2017; 11. Auflage eBook
Autor/-in: Berthel, Jürgen
Autor/-in: Becker, Fred G.
Jahr 2017; 11. Auflage
Medienklasse: eBook
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005965
eBook:Was ist Agile Business Intelligence?:2018 eBook
Autor/-in: Neigum, Nelli
Jahr 2018
Medienklasse: eBook
Verlag: diplom.de
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005966
eBook:IT-GRC-Management:2018 eBook
Autor/-in: Knoll, Matthias
Autor/-in: Strahringer, Susanne
Jahr 2018
Medienklasse: eBook
Verlag: Springer Vieweg
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005967
eBook:Transformational HRM:2018 eBook
Autor/-in: Bösch, Heidi
Autor/-in: Mölleney, Matthias
Jahr 2018
Medienklasse: eBook
Verlag: Verlag SKV
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005968
eBook:Beginning C# 7 Programming with Visual Studio 2017:2018 eBook
Autor/-in: Perkins, Benjamin
Autor/-in: Reid, Jon D.
Autor/-in: Hammer, Jacob Vibe
Jahr 2018
Medienklasse: eBook
Verlag: Wrox
Medientyp: Elektronisches Medium
 
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben

HSW Publikationen