Online Bibliotheksportal der Hochschule Weserbergland

Literatur und Medien für Studierende und Dozenten

Corona Update

Die Bibliothek ist im Rahmen der HSW Öffnungszeiten geöffnet und die Medienausleihe, mit Ihrem Studierendenausweis, kontaktfrei am Selbstverbucherautomaten möglich.

Wir empfehlen Ihnen unseren Versandservice (Kostenübernahme durch HSW)

und unser vielfältiges Angebot an eMedien zu nutzen.

Alle Informationen zur Reservierung, zum Versand sowie zum Gebührenausgleich über PayPal finden Sie auf der Seite Fragen und Antworten

und zum Thema elektronische Bücher, Zeitschriften und Datenbanken auf der Seite eMedien

 

Neuerscheinungen Wirtschaft

13808
Buch:Tod durch Meeting:2017; 2. Auflage Buch
Autor/-in: Lencioni, Patrick
Autor/-in: Döbert, Brigitte
Jahr 2017; 2. Auflage
Medienklasse: Buch
Verlag: Weinheim: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 243 Seiten
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13879
Buch:Energiewirtschaft: Einführung in Theorie und Politik:2020; 4. Auflage Buch
Autor/-in: Löschel, Andreas
Autor/-in: Rübbelke, Dirk
Autor/-in: Ströbele, Wolfgang
Autor/-in: Pfaffenberger, Wolfgang
Jahr 2020; 4. Auflage
Medienklasse: Buch
Verlag: De Gruyter Oldenbourg
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 439 Seiten
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13903
Buch:Die Wirtschaft als schwingendes System:2019 Buch
Autor/-in: Meier, Peter
Jahr 2019
Medienklasse: Buch
Verlag: München: Hanser
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 206 Seiten
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13904
Buch:Jeder Kunde zählt:2019 Buch
Autor/-in: Arzani, Dana
Jahr 2019
Medienklasse: Buch
Verlag: München: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 224 Seiten
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13811
Buch:Microsoft Dynamics 365 Business Central:2020 Buch
Autor/-in: Gayer, Michaela
Autor/-in: Hauptmann, Christian
Autor/-in: Ebert, Jürgen
Jahr 2020
Medienklasse: Buch
Verlag: München: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: Online-Ressource, 414 Seiten
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13812
Buch:Business Ethik 3.0:2020 Buch
Autor/-in: Meyer-Galow, Erhard
Jahr 2020
Medienklasse: Buch
Verlag: Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden
Medientyp: Physisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13814
Buch:The Professional Scrum Team:2020 Buch
Autor/-in: Schirmer, Uwe
Autor/-in: Bittner, Kurt
Autor/-in: Götz, Peter
Jahr 2020
Medienklasse: Buch
Verlag: Addison-Wesley Professional
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 192 S.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13822
Buch:Geldanlage und Steuer 2020:2020 Buch
Autor/-in: Lindmayer, Philipp Karl Maximilian
Autor/-in: Dietz, Hans-Ulrich
Jahr 2020
Medienklasse: Buch
Verlag: Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 623 Seiten
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005901
eBook:Modernes Personalmanagement:2017; 2. Auflage eBook
Autor/-in: Rosenberger, Bernhard
Jahr 2017; 2. Auflage
Medienklasse: eBook
Verlag: Springer Gabler
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005896
eBook:New Work: Menschlich:2018 eBook
Autor/-in: Hübler, Michael
Jahr 2018
Medienklasse: eBook
Verlag: Metropolitan
Medientyp: Elektronisches Medium
Mit Agilität und Menschlichkeit durch die digitale Evolution Agile Strategien setzen auf einen permanenten Flow aus Orientierungszielen, Mitarbeiterideen, Kundeninteressen und stetigen Anpassungen, denn unsere digitalisierte Welt ist zu komplex und wechselhaft für langfristige Ziele. Agilität ist der Dreh- und Angelpunkt der evolutionären Weiterentwicklung unserer Arbeitswelt. Doch führen das dauerhafte Reagieren auf Kundeninteressen nicht ins Chaos und die stetige Selbstoptimierung die Mitarbeiter in den Burn-out? Die Antwort lautet Nein, wenn wir der juvenilen Agilität zwei reife Geschwister namens Demokratie und Ethik zur Seite stellen. Während Agilität Organisationen hilft, mehr zu improvisieren und in Prototypen zu denken, fördern Demokratie und Ethik autonome Entscheidungsprozesse der Mitarbeiter sowie einen respekt- und vertrauensvollen Umgang miteinander. Statt auf der Welle der angstmachenden Disruptivität in einer volatilen Welt zu reiten, verleiht Michael Hübler in seinem Buch New Workagilen Strategien ein menschliches Antlitz zum Wohle aller - der Organisation, Kunden, Führungskräfte und Mitarbeiter. Michael Hübler, ist Mediator, Berater, Moderator und Coach für Führungskräfte und Personalentwickler. Als Konfliktmanagement- und Verhandlungstrainer zeigt er, wie wertvoll der Schritt von einer 'Heilen-Welt-Philosophie' zu einer transparenten, agil-mutigen Führung ist.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13833
Buch:Organisation und Projektmanagement:2021 Buch
Autor/-in: Eichenberg, Timm
Autor/-in: Hahmann, Martin
Autor/-in: Hördt, Olga
Autor/-in: Luther, Maren
Jahr 2021
Medienklasse: Buch
Verlag: Berlin;Boston: De Gruyter Oldenbourg
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 206 Seiten
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
Weitere Ausgaben / Formate
13841
Buch:Innovationsmanagement:2020; 4. Aufl. Buch
Autor/-in: Müller-Prothmann, Tobias
Autor/-in: Dörr, Nora
Jahr 2020; 4. Aufl.
Medienklasse: Buch
Verlag: München: Hanser
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 128 Seiten
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13854
Buch:Die Geldpolitik der Europäischen Zentralbank:2020 Buch
Autor/-in: Europäische Zentralbank
Jahr 2020
Medienklasse: Buch
Verlag: Frankfurt: Europäische Zentralbank
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 28 Seiten
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13858
Buch:Handbuch MaRisk. Mindestanforderungen an das Risikomanagement in der Bankpraxis:2012; 2. Auflage Buch
Autor/-in: Becker, Axel
Autor/-in: Gruber, Walter
Autor/-in: Wohlert, Dirk (Hrsg.)
Jahr 2012; 2. Auflage
Medienklasse: Buch
Verlag: Frankfurt: Knapp
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 696 Seiten Gebundene Ausgabe
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13862
Buch:Bankwirtschaft:2018; 2. Auflage Buch
Autor/-in: Hellenkamp, Detlef
Jahr 2018; 2. Auflage
Medienklasse: Buch
Verlag: Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden
Medientyp: Physisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13868
Buch:Agiles Projektmanagement mit Scrum für Einsteiger:2018 Buch
Autor/-in: Ziegler, Michael
Jahr 2018
Medienklasse: Buch
Verlag: Independently published
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 118 Taschenbuch - Book
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005922
eBook:Marktforschung mit Panels:2018; 3. Auflage eBook
Autor/-in: Günther, Martin
Autor/-in: Wildner, Raimund
Autor/-in: Vossebein, Ulrich
Jahr 2018; 3. Auflage
Medienklasse: eBook
Verlag: Springer Gabler
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005924
eBook:Strategisches Marketing:2017 eBook
Autor/-in: Rennhak, Carsten
Jahr 2017
Medienklasse: eBook
Verlag: Verlag Franz Vahlen
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben

Neuerscheinungen Informatik

Sortieren nach: Erscheinungsjahr
13821
Autor/-in: Ebel, Nadin
13829
Autor/-in: Bauer, Wilhelm
Autor/-in: Warschat, Joachim
13859
Autor/-in: Kaufmann, Uwe H.
Autor/-in: Tan Bee Choo, Amy
13805
Autor/-in: Richards, Mark
Autor/-in: Ford, Neal
Autor/-in: Lang, Jørgen W.
13811
Autor/-in: Gayer, Michaela
Autor/-in: Hauptmann, Christian
Autor/-in: Ebert, Jürgen
13870
Autor/-in: Mainzer, Klaus
13871
Autor/-in: Krishnakumar, Arunkumar
13875
Autor/-in: Oaks, Scott
13889
Autor/-in: Been, Henry
Autor/-in: Gaag, Maik
13851
Autor/-in: Max Martynov
Autor/-in: Kirill Evstigneev
13864
Autor/-in: Kirk, Andy

Neuerscheinungen Technik

13860
Buch:Produktbegleitende Dienstleistungen:2002 Buch
Autor/-in: Lay, Gunter
Jahr 2002
Medienklasse: Buch
Verlag: Berlin;Heidelberg: Springer
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: VII, 174 S. Ill., graph. Darst.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13840
Buch:Industrie 4.0 – Schlüsseltechnologien für die Produktion:2020 Buch
Autor/-in: Pistorius, Johannes
Jahr 2020
Medienklasse: Buch
Verlag: Berlin, Heidelberg: Springer Berlin Heidelberg
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 89. Seiten
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13253
Buch:Shopfloor Management und seine digitale Transformation: Die besten Werkzeuge in 45 Beispielen:2019 Buch
Autor/-in: Brenner, Jörg
Jahr 2019
Signatur: ING 220 / 51
Medienklasse: Buch
Verlag: München: Carl Hanser Verlag
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 246 Seiten Gebundene Ausgabe
Produktion am Laufen halten und stets verbessern<br/>Shopfloor Management hat zwei grundsätzliche Zielsetzungen. Einerseits soll es die Erreichung der täglichen Ziele und Vorgaben eines Produktionsbereiches unterstützen. Anderseits soll damit eine kontinuierliche Verbesserung der Prozesse ermöglicht werden, um einen beschriebenen, strategischen Zustand der Produktion zu erreichen. Dem Shopfloor Manager stehen dazu eine Reihe von Werkzeugen zur Verfügung, die Sie in diesem Buch kennenlernen:<br/>- Standards<br/>- Kennzahlen<br/>- Visuelles Management und Regelkreise<br/>- Mitarbeiterführung<br/>- Schnittstellenmanagement<br/>Der Autor beschreibt kurz Aufbau und Bedeutung jedes Werkzeugs und zeigt über das gesamte Buch anhand von 45 Beispielen, wie diese Werkzeuge bei realen Firmen tatsächlich funktionieren. Ein besonderer Fokus wird dabei auf die Transformation von analog auf digital gelegt. Sie sollten als Shopfloormanager nicht auf diesen Erfahrungsschatz verzichten. (Product Description)
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13631
Buch:Shopfloor-Management - Potenziale mit einfachen Mitteln erschließen:2019 Buch
Jahr 2019
Signatur: ING 220 / 57
Medienklasse: Buch
Verlag: Springer Vieweg
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 70 Seiten
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13526
Buch:Produktentwicklung:2020 Buch
Autor/-in: Pfeffer, Joachim
Jahr 2020
Signatur: ING 200 / 48
Medienklasse: Buch
Verlag: München: Carl Hanser Verlag
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 311 Seiten Gebundene Ausgabe
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13576
Buch:Grundlagen der Elektrotechnik:2020; 18. Auflage Buch
Autor/-in: Hagmann, Gert
Jahr 2020; 18. Auflage
Signatur: ING 400 / 70 (18)
Medienklasse: Buch
Verlag: Aula
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 398
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13850
Buch:Grundlagen der Automatisierungstechnik kompakt:2019 Buch
Autor/-in: Plenk, Valentin
Jahr 2019
Medienklasse: Buch
Verlag: Wiesbaden: Springer Fachmedien
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 145 Seiten
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13896
Buch:Rheologie der Kunststoffe:2020; 2. Auflage Buch
Autor/-in: Schröder, Thomas
Jahr 2020; 2. Auflage
Medienklasse: Buch
Verlag: München: Hanser
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 378 Seiten
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13771
Buch:Produktion und Qualität:2016 Buch
Autor/-in: Sihn, Wilfried
Autor/-in: Nemeth, Tanja
Autor/-in: Kuhlang, Peter
Autor/-in: Matyas, Kurt
Jahr 2016
Signatur: ING 220 / 58
Medienklasse: Buch
Verlag: München: Hanser
Medientyp: Physisches Medium
Das ideale Kompendium zu allen Querschnittsthemen in puncto Produktions- und Qualitätsmanagement Dieses Buch ist eine Einführung in das Produktions- und Qualitätsmanagement. Es behandelt alle wichtigen Grundbegriffe dieser zwei eng miteinander verzahnten Schlüsselprozesse im Unternehmen. - Lernen Sie die Grundlagen der Fertigungsorganisation, Arbeitsplanung und der Produktionsplanung und -steuerung kennen - Optimieren Sie Ihre Prozesse mit Lean-Production-Management und setzen Sie auf moderne Logistikkonzepte, hier stehen die Basics - Eignen Sie sich ein ganzheitliches Qualitätsverständnis an und erfahren Sie alles zum Aufbau und zur Einführung integrierter Managementsysteme - die wichtigsten Werkzeuge und Methoden des Qualitätsmanagements kurz und praxisnah erklärt Produktion und Qualität - zwei Kernbereiche, die nur miteinander funktionieren. Hier erfahren Sie, wie. Dieses Einsteigerbuch ermöglicht es Ihnen in kürzester Zeit, alle Begriffe, Aufgaben und Lösungswege für das Management von Produktion und Qualität richtig zu verstehen und einzuordnen. Durch die zweigleisige Annäherung an das Thema erschließen sich Zusammenhänge, die für die Berufspraxis unverzichtbar sind. Univ.-Prof. Prof. eh. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Dr.-Ing. Dr. h. c. Wilfried Sihn ist Professor am Institut für Managementwissenschaften der Technischen Universität Wien und leitet den Bereich Betriebstechnik und Systemplanung. Außerdem leitet er die Fraunhofer Austria Research GmbH mit dem Geschäftsbereich Produktions- und Logistikmanagement. A.o. Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Kurt Matyas ist Vizerektor für Lehre an der Technischen Universität Wien sowie Universitätsprofessor am Institut für Managementwissenschaften, Bereich Betriebstechnik und Systemplanung. Dipl.-Ing. Alexander Sunk und Dipl.-Ing. Tanja Nemeth sind wissenschaftliche Mitarbeiter am Institut für Managementwissenschaften, Bereich Betriebstechnik und Systemplanung der Technischen Universität Wien sowie bei der Fraunhofer Austria Research GmbH, Geschäftsbereich Produktions- und Logistikmanagement. Prof. Dr.techn. habil. Peter Kuhlang leitet das MTM-Institut und die MTM-Akademie der Deutschen MTM-Vereinigung e. V. Ebenfalls lehrt er an der Technischen Universität Wien und der Montanuniversität Leoben.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13780
Buch:R für Einsteiger:2020; 5. Auflage Buch
Autor/-in: Luhmann, Maike
Jahr 2020; 5. Auflage
Signatur: NAt 150 / 86 (5)
Medienklasse: Buch
Verlag: Weinheim: Beltz
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 375 Seiten Taschenbuch
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben

Neuerscheinungen eBooks

13891
eBook:Handbuch Energiehandel:2018; 4. Auflage eBook
Autor/-in: Schwintowski, Hans-Peter
Jahr 2018; 4. Auflage
Medienklasse: eBook
Verlag: Berlin: Erich Schmidt
Medientyp: Elektronisches Medium
Anmerkung: 674 Seiten
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13889
eBook:Implementing Azure DevOps Solutions:2020 eBook
Autor/-in: Been, Henry
Autor/-in: Gaag, Maik
Jahr 2020
Medienklasse: eBook
Verlag: Birmingham: Packt Publishing Limited
Medientyp: Elektronisches Medium
Anmerkung: 432 S.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005924
eBook:Strategisches Marketing:2017 eBook
Autor/-in: Rennhak, Carsten
Jahr 2017
Medienklasse: eBook
Verlag: Verlag Franz Vahlen
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005925
eBook:jQuery:2018; 2. Auflage eBook
Autor/-in: Steyer, Ralph
Jahr 2018; 2. Auflage
Medienklasse: eBook
Verlag: Carl Hanser Fachbuchverlag
Medientyp: Elektronisches Medium
In diesem Buch werden Sie die wesentlichen Möglichkeiten lernen, wie Sie jQuery für Ihre eigenen Webapplikationen nutzen können - von einfachen Webseiten bis hin zu komplexen RIAS und mobilen Apps. jQuery erleichtert die Arbeit des Webprogrammierers entscheidend: - Mächtige Features für RIAs einfach entwickeln - Nur Kenntnisse in HTML, CSS und JavaScript notwendig - Den Umgang mit JavaScript vereinfachen - Browserinkompatibilitäten abfangen - Parallel für Web und mobiles Umfeld entwickeln Der Diplom-Mathematiker Ralph Steyer arbeitet seit 1996 selbstständig im Bereich EDV-Schulung, Programmierung und Beratung. Seine Spezialgebiete sind die Internetprogrammierung und objektorientierte Software-Entwicklung. Unter anderem unterrichtet er an einer Bankakademie und einer Fachhochschule. Er schreibt außerdem regelmäßig für verschiedene Computermagazine und ist Autor zahlreicher Fachbücher und Videopublikationen. Seine Webseite finden Sie unter www.rjs.de und seinen Blog unter blog.rjs.de.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005926
eBook:The DevOps Adoption Playbook:2017 eBook
Autor/-in: Sharma, Sanjeev
Jahr 2017
Medienklasse: eBook
Verlag: Wiley
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005927
eBook:Veranstaltungen 4.0:2017 eBook
Autor/-in: Knoll, Thorsten
Jahr 2017
Medienklasse: eBook
Verlag: Springer Gabler
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005928
eBook:Honeypot Frameworks and Their Applications:2018 eBook
Autor/-in: NG, Chee Keong
Autor/-in: Xiang, Yang
Autor/-in: Pan, Lei
Jahr 2018
Medienklasse: eBook
Verlag: Springer-Verlag
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005929
eBook:Beteiligungsmanagement und Bewertung für Praktiker:2019; 3. Aufl. eBook
Autor/-in: Heesen, Bernd
Jahr 2019; 3. Aufl.
Medienklasse: eBook
Verlag: Springer Gabler
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13884
eBook:Wissenschaftliches Arbeiten von Abbildung bis Zitat:2016; 3. Auflage eBook
Autor/-in: Sandberg, Berit
Jahr 2016; 3. Auflage
Medienklasse: eBook
Verlag: Berlin: De Gruyter Oldenbourg
Medientyp: Elektronisches Medium
Anmerkung: 330 Seiten Taschenbuch
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13874
eBook:Modern Computer Architecture and Organization:2020 eBook
Autor/-in: Ledin, Jim
Jahr 2020
Medienklasse: eBook
Verlag: Birmingham: Packt Publishing, Limited
Medientyp: Elektronisches Medium
Anmerkung: 561 pages
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005915
eBook:Cyber Security. Simply. Make it Happen.:2017 eBook
Autor/-in: Abolhassan, Ferri
Jahr 2017
Medienklasse: eBook
Verlag: Springer-Verlag
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005916
eBook:Understanding Security Issues:2018 eBook
Autor/-in: Donaldson, Scott
Autor/-in: Siegel, Stanley
Autor/-in: Williams, Chris
Jahr 2018
Medienklasse: eBook
Verlag: De G Press
Medientyp: Elektronisches Medium
Anmerkung: 208 Seiten
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005917
eBook:Moderne Methoden der Marktforschung:2017 eBook
Autor/-in: Gansser, Oliver
Autor/-in: Krol, Bianca
Jahr 2017
Medienklasse: eBook
Verlag: Springer Gabler
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005918
eBook:Network Forensics:2017 eBook
Autor/-in: Messier, Ric
Jahr 2017
Medienklasse: eBook
Verlag: Wiley
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005919
eBook:Sharing Economy:2018 eBook
Autor/-in: Kurtin, Adrian
Jahr 2018
Medienklasse: eBook
Verlag: Studylab
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005920
eBook:Windows Security Monitoring:2018 eBook
Autor/-in: Miroshnikov, Andrei
Jahr 2018
Medienklasse: eBook
Verlag: Wiley
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005921
eBook:Die Zukunft der Qualitativen Forschung:2018 eBook
Autor/-in: Müller, Julia
Autor/-in: Raich, Margit
Jahr 2018
Medienklasse: eBook
Verlag: Springer Gabler
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005922
eBook:Marktforschung mit Panels:2018; 3. Auflage eBook
Autor/-in: Günther, Martin
Autor/-in: Wildner, Raimund
Autor/-in: Vossebein, Ulrich
Jahr 2018; 3. Auflage
Medienklasse: eBook
Verlag: Springer Gabler
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005923
eBook:Sicherheit in vernetzten Systemen:2019 eBook
Autor/-in: Ude, Albrecht
Jahr 2019
Medienklasse: eBook
Verlag: Books on Demand
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13863
eBook:Follow me!:2018; 5. Auflage eBook
Autor/-in: Grabs, Anne
Autor/-in: Vogl, Elisabeth
Autor/-in: Bannour, Karim-Patrick
Jahr 2018; 5. Auflage
Medienklasse: eBook
Verlag: Rheinwerk Computing
Medientyp: Elektronisches Medium
Die Strategie für erfolgreiches Social-Media-MarketingSocial Media Strategie: Von der Planung über die Umsetzung bis zum Monitoring und Online Reputation ManagementKundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzenEinblicke in die Strategien und Erfahrungsberichte von Social Media Managern aus der PraxisDie Social-Media-Experten Anne Grabs, Elisabeth Vogl und Karim-Patrick Bannour zeigen Ihnen, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe interessant ist, in Social Media aktiv zu werden. Folgen Sie der Erfolgsstrategie der Autoren: Was sind Social Media und welche Chancen bieten sie? Welche Ziele können Sie erreichen? Welche Voraussetzungen müssen dafür geschaffen werden? Welche Schritte müssen in welcher Reihenfolge erfolgen? Welche Gefahren drohen und wie können Sie diese Gefahren minimieren? Follow me! liefert Ihnen praktische Tippsmit zahlreichen Best Practicessowie Praxiseinblicken und Erfahrungswerten von Social Media Managern. Inkl. Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Social Commerce, Pinterest, Snapchat, Periscope, Rechtstipps u. v. m. Aus dem Inhalt: Facebook, Google+, Twitter, Instagram, YouTube, Xing, Blogs, Foren und BewertungsplattformenAlle wichtigen deutschsprachigen PlattformenSocial-Media-StrategienControllingSocial Media Monitoring und ErfolgsmessungReputation ManagementInnovationsmanagement und CrowdsourcingMobile Social Marketing und Mobile CommerceSocial Search, Social Commerce und Facebook Commerce Anne Grabs ist gelernte Werbekauffrau und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit strategischer Markenführung im digitalen Zeitalter. Egal ob online, offline, crossmedial, klassisch oder social: Ihr Interesse gilt stets dem Stoff, aus dem gute Marken gemacht sind. Und dies in den Bereichen B2B, B2C oder KMU. Sie berät Unternehmen in Fragen der digitalen Markenführung und hält Workshops zum Thema Social Media Marketing und Social/Mobile Commerce. Sie ist außerdem studierte Pädagogin und schult Jugendliche in Medienkompetenz.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben

HSW Publikationen