Bibliotheksportal der Hochschule Weserbergland

Zugriff auf digitalen Medienbestand

Wir bieten Ihnen Zugriff auf eine Vielzahl elektronischer Ressourcen. Für Ihre Recherche in Elektronischen Zeitschriften, Fachdatenbanken, eBooks und Nationallizenzen finden Sie direkt per Klick oder über die Seite eMedien umfassende Informationen.

Falls Sie ein gesuchtes eBook nicht im Bestand der HSW finden, können Sie bei Ciando recherchieren und das gewünschte eBook ggf. direkt online einsehen.

Darüber hinaus freuen wir uns, wenn Sie uns einen Anschaffungsvorschlag unterbreiten.

Neuerscheinungen Wirtschaft

13903
Buch:Die Wirtschaft als schwingendes System:2019 Buch
Autor/-in: Meier, Peter
Jahr 2019
Signatur: VWL 150 / 60
Medienklasse: Buch
Verlag: München: Hanser
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 206 Seiten
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13904
Buch:Jeder Kunde zählt:2019 Buch
Autor/-in: Arzani, Dana
Jahr 2019
Signatur: BWL 400 / 460
Medienklasse: Buch
Verlag: München: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 224 Seiten
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
14003
Buch:The Lean Startup:2017 Buch
Autor/-in: Ries, Eric
Jahr 2017
Medienklasse: Buch
Verlag: Currency
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 336 Taschenbuch - Buch
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13915
Buch:Führen unter neuen Bedingungen:2016 3. Auflage Buch
Autor/-in: Covey, Stephen R.
Autor/-in: Whitman, Bob
Autor/-in: Predictable results in unpredictable times
Autor/-in: Covey, Stephen R.
Jahr 2016 3. Auflage
Signatur: BWL 410 / 171 (3)
Medienklasse: Buch
Verlag: Offenbach: GABAL
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 138 S.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
14009
Buch:Fixing Your Scrum:2020 Buch
Autor/-in: Ripley, Ryan
Autor/-in: Miller, Todd
Jahr 2020
Medienklasse: Buch
Verlag: O'Reilly UK Ltd.
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 208 Taschenbuch - Buch
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
14010
Buch:Scrum Field Guide:2012 Buch
Autor/-in: Lacey, Mitch
Jahr 2012
Medienklasse: Buch
Verlag: Addison-Wesley Professional
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 410 Taschenbuch - Buch
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13891
eBook:Handbuch Energiehandel:2018; 4. Auflage eBook
Autor/-in: Schwintowski, Hans-Peter
Jahr 2018; 4. Auflage
Medienklasse: eBook
Verlag: Berlin: Erich Schmidt
Medientyp: Elektronisches Medium
Anmerkung: 674 Seiten
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
Weitere Ausgaben / Formate
330005930
eBook:Wettbewerbsfaktor Vertrieb bei Finanzdienstleistern:2017; 2. Auflage eBook
Autor/-in: Glaser, Christian
Jahr 2017; 2. Auflage
Medienklasse: eBook
Verlag: Springer Gabler
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005936
eBook:Toolbox Ideenmanagement:2018 eBook
Autor/-in: Neckel, Hartmut
Jahr 2018
Medienklasse: eBook
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13972
Buch:Personalmanagement:2017; 7. Auflage Buch
Autor/-in: Holtbrügge, Dirk
Jahr 2017; 7. Auflage
Medienklasse: Buch
Verlag: Springer Gabler
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 356 Taschenbuch - Buch
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13990
Buch:Consulting:2020 Buch
Autor/-in: Deelmann, Thomas
Autor/-in: Krämer, Andreas
Jahr 2020
Medienklasse: Buch
Verlag: ESV Berlin
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 298 S.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005971
eBook:Überlebenselixier Agilität:2018 eBook
Autor/-in: Olbert, Sebastian
Autor/-in: Prodoehl, Hans Gerd
Jahr 2018
Medienklasse: eBook
Verlag: Springer Gabler
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005973
eBook:Digitale Transformation gestalten:2019; 2. Auflage eBook
Autor/-in: Gassmann, Oliver
Autor/-in: Sutter, Philipp
Jahr 2019; 2. Auflage
Medienklasse: eBook
Verlag: [s.l.]: Carl Hanser Fachbuchverlag
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
14014
Buch:Project Planning, Scheduling, and Control:2010; 5. Auflage Buch
Autor/-in: Lewis, James P.
Jahr 2010; 5. Auflage
Medienklasse: Buch
Verlag: Mcgraw-Hill Professional
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 5 570 Gebundene Ausgabe - Buch
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13908
Buch:Moderne Führung braucht (Frei)Raum:2021 Buch
Autor/-in: Freitag, Isabel
Jahr 2021
Signatur: BWL 410 / 169
Medienklasse: Buch
Verlag: Frankfurt am Main: Jasmin Raif
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 159 Seiten
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13919
Buch:Einführung in die moderne Kostenrechnung:2013; 4. Auflage Buch
Autor/-in: Walter, Wolfgang G.
Autor/-in: Wünsche, Isabella
Jahr 2013; 4. Auflage
Signatur: BWL 320 / 72 (4)
Medienklasse: Buch
Verlag: Wiesbaden: Springer Gabler
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 385 S.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005931
eBook:Modellintegrierte Produkt- und Prozessentwicklung:2017 eBook
Autor/-in: Mattmann, Ilyas
Jahr 2017
Medienklasse: eBook
Verlag: Springer Vieweg
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005935
eBook:Startups in der Energiewende:2017 eBook
Autor/-in: Lau, Markus
Jahr 2017
Medienklasse: eBook
Verlag: Springer Gabler
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben

Neuerscheinungen Informatik

Sortieren nach: Erscheinungsjahr
13949
Autor/-in: Wolfinger, Peter
13985
Autor/-in: Susanne Robra-Bissantz
13992
Autor/-in: Langmann, Reinhard
13925
Autor/-in: Matuzak, Benjamin
14024
Autor/-in: Kohne, Andreas
Autor/-in: Kleinmanns, Philipp
Autor/-in: Rolf, Christian
Autor/-in: Beck, Moritz
13926
Autor/-in: Stender, Daniel
14016
Autor/-in: Anderson, David J
Autor/-in: Bozheva, Teodora
14020
Autor/-in: Leonard, Anghel
13923
Autor/-in: Kröckel, Johannes
330005959
Autor/-in: Westbrook, Carlo
330005974
Autor/-in: Gerstbach, Ingrid
13999
Autor/-in: Nestler, Diana
Autor/-in: Modi, Julian
14015
Autor/-in: Fowler, Martin
14019
Autor/-in: Späth, Peter
13953

Neuerscheinungen Technik

13860
Buch:Produktbegleitende Dienstleistungen:2002 Buch
Autor/-in: Lay, Gunter
Jahr 2002
Signatur: ING 220 / 60
Medienklasse: Buch
Verlag: Berlin;Heidelberg: Springer
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: VII, 174 S. Ill., graph. Darst.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13631
Buch:Shopfloor-Management - Potenziale mit einfachen Mitteln erschließen:2019 Buch
Jahr 2019
Signatur: ING 220 / 57
Medienklasse: Buch
Verlag: Springer Vieweg
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 70 Seiten
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13299
Buch:Glasbau 2019:2019 Buch
Autor/-in: Weller, Bernhard [Hrsg.]
Autor/-in: Tasche, Silke [Hrsg.]
Jahr 2019
Signatur: ING 550 / 79 (2019)
Medienklasse: Buch
Verlag: Berlin: Ernst & Sohn
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 496 S.
Das vorliegende Buch beschreibt in zahlreichen Beiträgen namhafter Autoren den aktuellen Stand der Technik im konstruktiven Glasbau. Die Planung und die Ausführung wegweisender Glasarchitektur werden ausführlich erläutert, die Bemessung und die Konstruktion tragender Glasbauteile praxisgerecht erklärt. Die Optimierung zukunftsfähiger Gebäudehüllen wird in gleicher Tiefe behandelt wie die energetische Sanierung denkmalgeschützter Fassaden. Nicht zuletzt vermitteln die jüngsten Ergebnisse anerkannter Forschungseinrichtungen einen zuverlässigen Einblick in die Leistungsfähigkeit des gesamten Glasbaus.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13896
Buch:Rheologie der Kunststoffe:2020; 2. Auflage Buch
Autor/-in: Schröder, Thomas
Jahr 2020; 2. Auflage
Signatur: ING 350 / 73 (2)
Medienklasse: Buch
Verlag: München: Hanser
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 378 Seiten
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13913
Buch:Formeln und Tabellen Elektrotechnik:2014; 2. Aufl. Buch
Autor/-in: Plaßmann, Wilfried
Autor/-in: Schulz, Detlef
Jahr 2014; 2. Aufl.
Signatur: ING 400 / 71 (2)
Medienklasse: Buch
Verlag: Wiesbaden: Springer Vieweg
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 350 S.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13526
Buch:Produktentwicklung:2020 Buch
Autor/-in: Pfeffer, Joachim
Jahr 2020
Signatur: ING 200 / 48
Medienklasse: Buch
Verlag: München: Carl Hanser Verlag
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 311 Seiten Gebundene Ausgabe
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13850
Buch:Grundlagen der Automatisierungstechnik kompakt:2019 Buch
Autor/-in: Plenk, Valentin
Jahr 2019
Signatur: ING 450 / 59
Medienklasse: Buch
Verlag: Wiesbaden: Springer Fachmedien
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 145 Seiten
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13911
Buch:Das Ingenieurwissen: Werkstoffe:2014; 34. Aufl. Buch
Autor/-in: Czichos, Horst
Autor/-in: Skrotzki, Birgit
Autor/-in: Simon, Franz-Georg
Jahr 2014; 34. Aufl.
Signatur: ING 150 / 16 (34)
Medienklasse: Buch
Verlag: Berlin;Heidelberg: Springer Vieweg
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 561 S.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13253
Buch:Shopfloor Management und seine digitale Transformation: Die besten Werkzeuge in 45 Beispielen:2019 Buch
Autor/-in: Brenner, Jörg
Jahr 2019
Signatur: ING 220 / 51
Medienklasse: Buch
Verlag: München: Carl Hanser Verlag
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 246 Seiten Gebundene Ausgabe
Produktion am Laufen halten und stets verbessern<br/>Shopfloor Management hat zwei grundsätzliche Zielsetzungen. Einerseits soll es die Erreichung der täglichen Ziele und Vorgaben eines Produktionsbereiches unterstützen. Anderseits soll damit eine kontinuierliche Verbesserung der Prozesse ermöglicht werden, um einen beschriebenen, strategischen Zustand der Produktion zu erreichen. Dem Shopfloor Manager stehen dazu eine Reihe von Werkzeugen zur Verfügung, die Sie in diesem Buch kennenlernen:<br/>- Standards<br/>- Kennzahlen<br/>- Visuelles Management und Regelkreise<br/>- Mitarbeiterführung<br/>- Schnittstellenmanagement<br/>Der Autor beschreibt kurz Aufbau und Bedeutung jedes Werkzeugs und zeigt über das gesamte Buch anhand von 45 Beispielen, wie diese Werkzeuge bei realen Firmen tatsächlich funktionieren. Ein besonderer Fokus wird dabei auf die Transformation von analog auf digital gelegt. Sie sollten als Shopfloormanager nicht auf diesen Erfahrungsschatz verzichten. (Product Description)
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
13576
Buch:Grundlagen der Elektrotechnik:2020; 18. Auflage Buch
Autor/-in: Hagmann, Gert
Jahr 2020; 18. Auflage
Signatur: ING 400 / 70 (18)
Medienklasse: Buch
Verlag: Aula
Medientyp: Physisches Medium
Anmerkung: 398
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben

Neuerscheinungen eBooks

330005975
eBook:Auditcheckliste ISO 14001 und EMAS:2017 eBook
Autor/-in: Willkomm, Barbara
Jahr 2017
Medienklasse: eBook
Verlag: TÜV Media GmbH
Medientyp: Elektronisches Medium
Dieses E-Book liefert Ihnen eine umfangreiche Checkliste, mit deren Hilfe Sie im Betrieb systematisch ein Audit nach ISO 14001:2015 oder eine Begutachtung nach EMAS III vorbereiten und durchführen können. Die Checkliste ist sofort verwendbar als Auditunterlage, mit der Sie Ihren Rundgang durch den Betrieb starten können. Sie können aber auch die mitgelieferte Word-Version der Liste Ihren Bedürfnissen entsprechend anpassen und zum Beispiel nach einem Audit nutzen, um Ihre Notizen zu ordnen oder ins Reine zu schreiben.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005976
eBook:Vertrieb in differenzierten Mehrkanalsystemen:2017 eBook
Autor/-in: Bergmeier, Markus
Jahr 2017
Medienklasse: eBook
Verlag: Springer Gabler
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005977
eBook:SEO Online Marketing Business:2017 eBook
Autor/-in: Gashi, Labinot
Jahr 2017
Medienklasse: eBook
Verlag: Books on Demand
Medientyp: Elektronisches Medium
Wie kannst du deine Business-Idee erfolgreich ab der ersten Minute online umsetzen? Diese und viele weitere Fragen werden dir in diesem Buch praxisnah und leicht verständlich erklärt, damit du keine unnötigen Fehler machst. Erfahre, welche Faktoren dich und dein Business von Beginn an erfolgreich machen und lerne die unterschiedlichsten Online- und Offline-Marketing-Instrumente gekonnt einzusetzen, um dein Ziel rasch und sicher zu erreichen. Webseiten- Shopaufbau, Webdesign, Farben Auswirkungen, Suchmaschinenoptimierung, Google Adwords Analytics, Affiliates, Display-Kampagnen, Keyword-Analysen, Content-Regeln, Bildoptimierung, Neuro-Linguistische-Druckmittel, Anzeige-Dominanz-Konzept (by Labinot Gashi), Newsletter-Marketing, Social-Media, Dirty-Online-Business und viele weitere Themen warten auf dich, um von dir entdeckt und umgesetzt zu werden. Labinot Gashi greift auf mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Google Adwords, Suchmaschinenoptimierung, Remarketing, E-Mail-Marketing, Online-Business-Development, Online-Strategie, Conversion-Optimierung, Mobile-Marketing und Display-Marketing zurück. Er ist in mehreren Online-Marketing-Projekten involviert, darunter auch als Performance-Marketing-Verantwortlicher bei Dosenbach, Ochsner Sport und Ochsner Shoes. Bereits über 60 Webseiten und Webshops aus den Branchen Luxus, Automobil, Sport, NGO, Fashion, Personalvermittlung und viele mehr hat er erstellt und optimiert.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005978
eBook:In eigener Sache:2017 eBook
Autor/-in: Bonset, Sébastien
Jahr 2017
Medienklasse: eBook
Verlag: Rheinwerk Design
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005979
eBook:Online-Marketing mit niedrigem Budget. Wie steigern Start-Ups ihre Bekanntheit?:2019 eBook
Autor/-in: Keßler, Nils
Jahr 2019
Medienklasse: eBook
Verlag: Studylab
Medientyp: Elektronisches Medium
Junge Start-Ups haben viele Ideen, aber ein kleines Budget. Wie also können sie sich auch mit geringen finanziellen Mitteln langfristig etablieren? Ein Schlüssel zum Erfolg liegt im Online-Marketing. Nils Keßler zeigt, wie junge, dynamische Unternehmen ihre Bekanntheit steigern. Zu den zahlreichen Möglichkeiten gehören dabei nicht nur Suchmaschinenmarketing und Soziale Netzwerke. Auch Newsletter, Blogs und Werbeschaltungen können wirkungsvolle Instrumente sein. Kessler geht in seiner Publikation nicht nur theoretisch auf die verschiedenen Optionen ein, sondern veranschaulicht seine Erklärungen auch mit konkreten Beispielen aus der Praxis. Sein Ratgeber eignet sich ideal für alle, die mehr über modernes Marketing erfahren möchten. Aus dem Inhalt: - Start-Up; - Online-Marketing; - Low-Budget-Marketing; - E-Mail-Marketing; - Social-Media-Marketing; - Search-Engine-Optimization
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005980
eBook:Buyer Personas:2018 eBook
Autor/-in: Häusel, Hans-Georg
Autor/-in: Henzler, Harald
Jahr 2018
Medienklasse: eBook
Verlag: Haufe Verlag
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005981
eBook:Erfolgreiches Online-Marketing:2018; 4. Auflage eBook
Autor/-in: Schwarz, Torsten
Jahr 2018; 4. Auflage
Medienklasse: eBook
Verlag: Haufe Verlag
Medientyp: Elektronisches Medium
Online-Shop, Weblog oder Newsletter - auch wenn Online-Marketing für viele Unternehmen mittlerweile ganz selbstverständlich ist, werden selten alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Doch wie finden Sie die richtige Strategie für Ihr Unternehmen? Wie können Sie sich gegen die virtuelle Konkurrenz durchsetzen? Dieses Buch liefert Ihnen passgenaue Konzepte, die verständlich und leicht umzusetzen sind. Nach dem Motto: Definieren Sie, was Sie wollen, und Sie erfahren, was Sie brauchen!   Inhalte: - Worauf es im Online-Marketing ankommt - Werkzeuge zur Umsetzung: Homepage, Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing, Social Web, Mobile und Local Marketing u.v.m. - Strukturierte Online-Marketing-Pakete für das passende Ziel - Wie Smartphones das Nutzerverhalten ändern - Konkrete Entscheidungshilfen und Best Practices  Arbeitshilfen online: - Checklisten - Werkzeuge - Praxisbeispiele    Torsten Schwarz Dr. Torsten Schwarz ist Fachautor, Seminartrainer, Berater. Er ist Experte für Online Marketing und entwickelt für Unternehmen Strategien zur Integration von Online-Marketing in den klassischen Marketing-Mix.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005961
eBook:Personal-Management:2017; 11. Auflage eBook
Autor/-in: Berthel, Jürgen
Autor/-in: Becker, Fred G.
Jahr 2017; 11. Auflage
Medienklasse: eBook
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005965
eBook:Was ist Agile Business Intelligence?:2018 eBook
Autor/-in: Neigum, Nelli
Jahr 2018
Medienklasse: eBook
Verlag: diplom.de
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005966
eBook:IT-GRC-Management:2018 eBook
Autor/-in: Knoll, Matthias
Autor/-in: Strahringer, Susanne
Jahr 2018
Medienklasse: eBook
Verlag: Springer Vieweg
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005967
eBook:Transformational HRM:2018 eBook
Autor/-in: Bösch, Heidi
Autor/-in: Mölleney, Matthias
Jahr 2018
Medienklasse: eBook
Verlag: Verlag SKV
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005968
eBook:Beginning C# 7 Programming with Visual Studio 2017:2018 eBook
Autor/-in: Perkins, Benjamin
Autor/-in: Reid, Jon D.
Autor/-in: Hammer, Jacob Vibe
Jahr 2018
Medienklasse: eBook
Verlag: Wrox
Medientyp: Elektronisches Medium
 
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005970
eBook:Agiles Personalmanagement:2018 eBook
Autor/-in: Rahn, Maximilian
Jahr 2018
Medienklasse: eBook
Verlag: Springer Gabler
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005971
eBook:Überlebenselixier Agilität:2018 eBook
Autor/-in: Olbert, Sebastian
Autor/-in: Prodoehl, Hans Gerd
Jahr 2018
Medienklasse: eBook
Verlag: Springer Gabler
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005973
eBook:Digitale Transformation gestalten:2019; 2. Auflage eBook
Autor/-in: Gassmann, Oliver
Autor/-in: Sutter, Philipp
Jahr 2019; 2. Auflage
Medienklasse: eBook
Verlag: [s.l.]: Carl Hanser Fachbuchverlag
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005974
eBook:Innovationsräume:2019 eBook
Autor/-in: Gerstbach, Ingrid
Jahr 2019
Medienklasse: eBook
Verlag: Carl Hanser Fachbuchverlag
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005960
eBook:Fit fürs Studium:2017 eBook
Autor/-in: Boockmeyer, Arne
Autor/-in: Neubert, Stefan
Autor/-in: Fischbeck, Philipp
Jahr 2017
Medienklasse: eBook
Verlag: Rheinwerk Computing
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005964
eBook:Netzwerke:2018 eBook
Autor/-in: Bensmann, Dieter
Jahr 2018
Medienklasse: eBook
Verlag: Haufe Verlag
Medientyp: Elektronisches Medium
Anmerkung: 1. Aufl.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005969
eBook:Digitalisierung: Segen oder Fluch:2018 eBook
Autor/-in: Wolff, Dietmar
Autor/-in: Göbel, Richard
Jahr 2018
Medienklasse: eBook
Verlag: Springer-Verlag
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
330005972
eBook:Crowds, Movements Communities?!:2018 eBook
Autor/-in: Vilain, Michael
Autor/-in: Wegner, Sebastian
Jahr 2018
Medienklasse: eBook
Verlag: Nomos Verlagsgesellschaft mbH Co. KG
Medientyp: Elektronisches Medium
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben

HSW Publikationen